+43 5337 62749
info@pirchnerhof.at

Themen

Wanderung am frühen Morgen …

Nasse Tage, früh aufstehen und sich aktiv betätigen … kein Problem für unsere Gäste. Wir wanderten schon um 8.00 Uhr zur Böglalm in Inneralpbach und wurden dort ganz herzlich empfangen. In der gemütlichen Stube mit dem großen, eingeheizten Ofen erwartete uns ein herrliches Frühstück, das allen Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zauberte! So schön ist Urlaub im Vitalhotel Pirchner Hof im Tiroler Alpbachtal!

Weitersagen...

geschrieben von Wolfgang Peer

Haben Sie eine persönliche Frage?

Das könnte Sie auch Interessieren

Pirchner Hof Reith Alpbachtal Hildegard von Bingen Hotel Goldene Herbstferien
Herbstferien in Tirol: Wandern im Alpbachtal
Pirchner-Hof-Reith-Alpbachtal
Faszien-Training mit Christiane Sasse
Pirchner Hof Alpbachtal Tirol Bewegung Smovey Koordinationstraining
Smovey: „Bewegter“ Urlaub im Pirchner Hof in Tirol

Neue Beiträge per E-Mail abonieren