+43 5337 62749
info@pirchnerhof.at

Themen

Wanderung in die Tiefenbachklamm

Bei herrlichem Sonnenschein führte uns die Hauswanderung am Dienstag in die Tiefenbachklamm. Mit dem Bus fuhren wir bis nach Mariatal bei Kramsach, und von da an ging es auf “Schuster’s Rappen” weiter. Es gab viel zu sehen, zu bestaunen und zu fotografieren! Auch eine gemütliche Pause bei der Jausenstation am Ende der Klamm durfte nicht fehlen. Alle waren ob der Macht der Natur und dieser wunderbaren Kulisse tief beeindruckt! Wir hatten viel Spaß!

Weitersagen...

geschrieben von Wolfgang Peer

Haben Sie eine persönliche Frage?

Das könnte Sie auch Interessieren

Pirchner Hof Reith Alpbachtal Hildegard von Bingen Hotel Goldene Herbstferien
Herbstferien in Tirol: Wandern im Alpbachtal
Pirchner-Hof-Reith-Alpbachtal
Faszien-Training mit Christiane Sasse
Pirchner Hof Alpbachtal Tirol Bewegung Smovey Koordinationstraining
Smovey: „Bewegter“ Urlaub im Pirchner Hof in Tirol

Neue Beiträge per E-Mail abonieren