+43 5337 62749
info@pirchnerhof.at

Themen

Ferien für alle – Familiensommer im Alpbachtal

Stadt, Land, Fluss – und außerdem auch noch tolle Badeseen sowie den „Abenteuerspielplatz Alpen“ direkt vor der Hoteltür! Bei uns im Pirchner Hof kommen große und kleine Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten. Und damit die auch finanziell im Rahmen bleiben, haben wir die beiden Specials „Aktiver Familiensommer“ sowie „Vitale Bergsommerwochen“ samt inkludierter Alpbachtal Seenland Card arrangiert!

Soooo viele Möglichkeiten

Das Lauserland am Wiedersbergerhorn erkunden, Juppis Zauberwald in Reith entdecken oder an Hubsi Pupsis täglichem Kinderprogramm teilnehmen? Im Alpbachtal sind wir voll auf abenteuerlustige Kids eingestellt! Und weil es dabei ganz schön heiß hergehen kann, versprechen wir jetzt schon coole Abkühlung bei uns im Hotel-Pool, dem nur ein paar Fußminuten entfernten Reither See oder im Badeparadies am Reintaler See.

Sommerausflüge für Kinder

Wen es stattdessen hoch hinauf in die Berge oder zu einem der vielen Ausflugsziele in der Region zieht, wird sich bestimmt über die Alpbachtal Seenland Card freuen. Mit ihr kann man nicht nur die Sommerbergbahnen kostenlos benutzen, sondern hat auch freien Eintritt in viele Museen, Bäder und Sporteinrichtungen. Zusätzlich ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in der Region frei – damit jeder auch bequem ans Ziel kommt.

Der Pirchner Hof für Groß und Klein

Aber auch bei uns im Hotel sind Familien bestens aufgehoben: Während die Großen im Spa entspannen oder den schönen Garten genießen, können sich die Kleinen auf unserem Spielplatz austoben oder den bereits erwähnten Pool nutzen … Und weil so viel Spiel, Spaß und Spannung hungrig macht, servieren wir im Pirchner Hof ebenso köstliche wie gesunde Mahlzeiten, die garantiert auch den Kleinen schmecken– versprochen!

Aktiver Familiensommer

Gültig bis 30.08.2015

Die ganze Region, ein fantastischer Spielplatz! Schwimmen, Radeln, Wandern – für die liebsten Freizeitbeschäftigungen im Sommer finden Sie bei uns im Pirchner Hof alles, was Sie brauchen. Dazu gesundes Essen, das auch den Kleinsten schmeckt.

» 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre ab € 1.232 p. P.

Vitale Bergsommerwoche

Gültig bis 27.09.2015

» 7 Übernachtungen ab € 686 p. P.

Weitersagen...

geschrieben von Wolfgang Peer

Haben Sie eine persönliche Frage?

Das könnte Sie auch Interessieren

Nachtskifahren Hildegard von Bingen Hotel Pirchner Hof Alpbachtal Tirol Nachtskilauf Reither Kogel Skijuwel Alpbachtal shootandstyle.com
Nachtskifahren im Alpbachtal
Rodeln Hildegard von Bingen Hotel Pirchner Hof Alpbachtal Tirol
Rodeln – ein Spaß für Groß und Klein
Herbst Wandern im Oktober im Alpbachtal Tirol Herbsturlaub im Pirchner Hof
Freundschaftswochen im Herbst: Wandern im Oktober

Neue Beiträge per E-Mail abonieren