+43 5337 62749
info@pirchnerhof.at

Themen

Auszeichnung für den Pirchner Hof – das Tiroler Bezirksblatt berichtet

Das Tiroler Bezirksblatt berichtet über die aktuelle Auszeichnung des Vitalhotels Pirchner Hof im Alpbachtal durch den Condé Nast Traveller. Das Hildegard-von-Bingen-Hotel zählt zu den weltweit 48 besten Betrieben, welche die Kompetenz und Vielfalt der Spas verkörpern. Lesen Sie den gesamten Artikel:

Auszeichnung für Pirchner Hof

Im Rahmen einer Gala im Four Seasons Hotel in London wurde der Condé Nast Traveller Spa Guide 2013 präsentiert. Nur 48 Betriebe weltweit wurden auserwählt, die die hervorragende Leistung, Vielfalt und Kompetenz der besten Spas der Welt verkörpern. Das Hotel Pirchner Hof gehört zu den 17 auserwählten in Zentraleuropa. Es ist ein Neuling auf dem internationalen Parkett und ein besonderer Ort für Gesundheit & Wellness. Das familiär geführte Hotel hat sich vor drei Jahren auf die Lehren und Philosophie der Hildegard von Bingen spezialisiert: Visionärin, mittelalterliche Äbtissin und Naturheilkundige, die 2012 von Papst Benedikt XVI. heiliggesprochen wurde.

Christa und Wolfgang Peer freuen sich über die Anerkennung, sie sind damit wohl auch die internationalen Botschafter der Philosophie von Hildegard von Bingen. ‘Es ist für uns eine sehr ehrenvolle Aufgabe, zur wertvollen Renaissance ihrer Lehren beitragen zu dürfen’, so Christa Peer.”

» Gesamten Artikel downloaden

Weitersagen...

geschrieben von Sonja Peer

Haben Sie eine persönliche Frage?

Das könnte Sie auch Interessieren

Pirchner Hof Reith Alpbachtal Hildegard von Bingen Hotel Weihnachtsurlaub in Tirol Rattenberger Advent
Rattenberger Advent – romantisch & stimmungsvoll
Pirchner Hof Reith Alpbachtal Hildegard von Bingen Hotel Buchpräsentation Brigitte Pregenzer
Hildegard von Bingen – Buchpräsentation
Pirchner Hof Familienurlaub Museum Tiroler Bauernhöfe Kramsach
Highlight für Familien: Museum Tiroler Bauernhöfe

Neue Beiträge per E-Mail abonieren